Electra Radio: Rock and Roll and Go!

Electra Radio: Rock and Roll and Go!

Deine Fun-Frequenz: Das Electra Spotify Radio! Lass dich von diesen sechs Playlists inspirieren.

Dieser Hit-Radiosender deckt alles ab, von den besten Songs der 60er Jahre bis hin zu den Top-Beats von heute. Es gibt eine Zeit und einen Ort für all deine Lieblingssongs. Und manchmal ist diese Zeit und dieser Ort zufällig auf deinem Lieblingsfahrrad. Ganz gleich, ob du eine Shoppingtour durch die Stadt, eine Rundfahrt ins Grüne oder einen Familienausflug machst. Wir haben sechs verschiedene Playlists, die dich garantiert zum Grooven bringen.

Klick unten auf eine (oder alle) unserer Playlists, stelle sicher, dass dein Bluetooth-Lautsprecher aufgeladen ist und trete in die Pedale!

Taco Tuesday

Als ob der Taco Tuesday noch besser werden könnte. Jetzt gibt es eine Playlist, die dich durch Teller eins bringt. Und zwei. Und drei. Das ist keine Schande.

Beach Cruise

Drücke auf „Play“ und werde automatisch an den Strand deiner Träume versetzt. Okay, vielleicht nicht buchstäblich, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Coffee Run

Mit einer Fahrt in der Mittagspause und einer Tasse Kaffee kannst du den Tag genießen. Diese Playlist bringt dich mit einem Lächeln auf den Lippen hin und zurück.

Two-Wheeled Commuter

Lass das Auto und den Verkehr stehen, indem du deinen Arbeitsweg mit deinem Electra bewältigst. Schalte die morgendliche Talkshow aus und hör dir diese Playlist an, um pünktlich zur Arbeit zu kommen.

Family Fun Ride

Fahren ist besser, wenn man mit Mama, Papa, Geschwistern, Tanten und Onkeln zusammen ist… wir müssen nicht den ganzen Stammbaum aufzählen, denn du weisst, worauf wir hinauswollen. Mach jede Fahrt zu einer Familiengelegenheit und lass dabei diese Plalist zu deinem Soundtrack werden.

Electra Ambassadors

Während wir die meisten Menschen als Teil unserer Electra-Familie betrachten, haben wir eine Handvoll Fanatiker, die Electra leben und atmen. Daher haben wir sie als Electra-Ambassadors bezeichnet. Das sind die Jams, die sie am Laufen halten.

About the Author: Electra

Bei Electra bauen wir Fahrräder zum Spaß haben. Keine Racebikes. Nur Bikes, die einem ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Electra Bike zu fahren macht einfach Spaß. Wo auch immer. Wann auch immer. Wer auch immer Sie sind. Wir sind kein exklusiver Club. Wenn du dich gerne amüsierst, bist du dabei.

Ride on. Rock on.

Thanks for tuning in to 199.3 EBC!

This hit radio station covers everything from the best of the 60s to todays top beats. Theres a time and a place for all your favorite songs, and sometimes that time and place happen to be on your favorite two-wheeled ride. Whether youre off for a beach cruise, taco run or family ride, weve got a bumping playlist to keep you grooving the entire time.
All you have to do is click below to follow one (or all) of our playlists, make sure your Bluetooth speaker is charged, and hit the ground pedaling!
Taco Tuesday

As if Taco Tuesday could get any better. Now theres a playlist to carry you through plate one. And two. And three. No shame here.

Beach Cruise

Hit play and youll automatically be transported to the beach of your dreams. Okay, well maybe not literally, but its a step in the right direction.

Coffee Run

Turn your day around with a mid-day ride and cup o joe. This is the playlist that will get you there and back with a smile on your face.

Two-Wheeled Commuter

Ditch the car and traffic by tackling your commute on your trusty Electra. Tune out the morning talk show and tune into this playlist to get to work on time.

Family Fun Ride

Riding is better when youre with mom, dad, the brothers and sisters, aunts, uncles, cousins no need to get through the full family tree because you get where were going with this. Make every ride a family affair and let this playlist be your soundtrack.

Electra Ambassadors

While we consider most people part of our Electra family, we have a handful of fanatics that live and breathe Electra. Thus, weve dubbed them as Electra Ambassadors, and these are the jams that keep them riding.

About the Author: Electra Bicycle Company

At Electra, we make bikes to ride. Not like 45 miles in tight shorts and clicky shoes ride. Just ride. Everyone has a place to go. And its way more fun on an Electra. Wherever. Whenever. Whoever you are. Ours is not an exclusive club. If you like to have a good time, youre in.

Tags:

One thought on “Ride on. Rock on.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *