Kraft trifft Charakter: Die neuen Attitude Go! E-Bikes

Kraft trifft Charakter: Die neuen Attitude Go! E-Bikes

Von der Hot-Rod-Ikone Rat Fink bis zur Racing-Legende EBC ’93: Unsere Attitude Cruiser sind einfach anders. Und bringen seit den frühen 2000ern Fun und Farbe in die Cruiser-Kultur. Ihr Erfolgsrezept? Eine fast obsessive Liebe für Design-Details und ein solider Schuss Selbstbewusstsein. Für die neue Generation Attitude mixen wir eine weitere Zutat bei: Einen Bosch E-Antrieb! Eine Revolution? Wohl eher E-volution: Denn bis jetzt waren Cruiser eher die erste Wahl für bequeme, aber nicht zu sportliche Runden um den Block. Ergänzt um den E-Antrieb, kann dieser Block jetzt auch gerne mal am anderen Ende der Stadt liegen. Das Fahrgefühl, der Komfort und die Coolness bleiben dabei so lässig wie eh und je – mit dem Unterschied, dass diese neuen Attitude Cruiser nun so schnell sind, wie sie aussehen! Und – Spoiler – es gibt verdammt viel zu sehen. Bühne frei für das Ace of Spades Go!, das Navigator Go! und das Ghostrider Go!. Aber Vorsicht: Das könnte ein Fall von Liebe auf den ersten Klick werden…

Du erinnerst dich vielleicht an das Ace of Spades. Es war eines der ersten Attitude Cruiser. Während es eine Weile verschwunden war, bringen wir es nun zurück. Der mattschwarze Rahmen bietet eine elegante Leinwand für die individuellen Details, in die wir uns alle beim ersten Mal verliebt haben. Der Rahmen, der Sattel und die Schutzbleche wurden sorgfältig entworfen, um dir ultimativen Komfort und Funktionalität zu bieten. Vervollständige deinen Look mit dem passenden Ace of Spades Lifestyle Lux Helm.

Kuva Electra Ace of Spades Go! -sähköpyörästä

Das Navigator Go! ist von der Verlockung des Reisens und des Abenteuers an jeder Ecke inspiriert. Details von Ozeanen, Längen- und Breitengraden und sogar eine antike Kompassrose findest du auf dem Rahmen. Brauner Sattel und Griffe sorgen für einen stimmigen Look, der allen Entdecker:innen gerecht wird. Auch wenn dein endgültiges Ziel noch unbekannt ist, das Navigator Go! wird dich dorthin bringen.

Kuva Electra Navigator Go! -sähköpyörästä

Das Ghostrider Go! ist vom ersten „Superbike“-Motorrad The Vincent inspiriert, das für die unübertroffene Geschwindigkeit und Leistung bekannt ist. Metallic-Details zieren den glänzend schwarzen Shadow Rahmen. Auf dem vorderen Schutzblech befindet sich sogar ein individuelles Nummernschild. Dieses neue Rad bietet die ultimative Kombination aus Retro-Stil und moderner Technologie.

Kuva Electra Ghostrider Go! -sähköpyörästä

Die technische Ausstattung dieser E-Bikes ist ebenso wichtig wie ihre Inspiration. Alle Attitude Go! E-Bikes sind mit Bosch-Technologie ausgestattet, damit sie für alles gewappnet sind, was vor dir liegt. Mit dem Bosch Performance Line Motor kannst du eine unterstütze Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h erreichen und hast vier Unterstützungsstufen. Darüber hinaus wurde die neue Shimano Nexus-5-Nabe speziell für E-Bikes entwickelt und ermöglicht einen reibungslosen Gangwechsel, selbst bei steilen Anstiegen. Natürlich ist kein Fahrrad komplett ohne unsere patentierte Flat Foot Technology®, die für Komfort und Kontrolle während der Fahrt sorgt.

Jedes Attitude Go! E-Bike macht Spaß beim Fahren und sieht aus jedem Blickwinkel fantastisch aus. Schau bei einem unserer Electra-Händler vorbei und sieh dir die Schönheiten mit eigenen Augen an.

About the Author: Electra

Bei Electra bauen wir Fahrräder zum Spaß haben. Keine Racebikes. Nur Bikes, die einem ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Electra Bike zu fahren macht einfach Spaß. Wo auch immer. Wann auch immer. Wer auch immer Sie sind. Wir sind kein exklusiver Club. Wenn du dich gerne amüsierst, bist du dabei.

Upping the Ante with Attitude Go!

Upping the Ante with Attitude Go!

From the Rat Fink to EBC ’93, Attitude Cruisers have been a huge part of Electra’s heritage since the early 2000’s. The attention to detail and straight up badassery have made them fan favorites around the world. We all know that times are changing, and now more than ever, we see new trends arise. In case you’ve been living under a rock, electric bikes are absolutely blowing up and have quickly become the new fan favorite. Here at Electra, we’ve been taking notes and are excited to introduce our Attitude Go! e-bike collection. This takes our classic Attitude Cruisers to the next level by outfitting them with the latest Bosch e-bike technology. Take a step back and be amazed by the Ace of Spades Go!, Navigator Go! and Ghostrider Go!

You might recall the Ace of Spades. It was one of the OG Attitude Cruisers, and while it went away for a bit we’re bringing it back. The matte black frame provides a sleek canvas for the custom details we all fell in love with the first time around. The frame, saddle and fenders were all carefully designed to give you ultimate comfort and functionality. Complete your look with the matching Ace of Spades Lifestyle Lux Helmet. Talk about upping the ante.

Ace of Spades Go!

The Navigator Go! is inspired by the lure of travel and adventure around every corner. Details of land masses, oceans, longitude and latitude positions and even an antiqued compass rose can be found along the matte nautilus blue frame. Tan saddle and grips create a cohesive look that is fit for any explorer. While your final destination might be TBD, the Nagivator Go! will take you there.

Navigator Go!

Ghostrider Go! draws inspiration from the first “superbike” motorcycle, The Vincent, famous for its unmatched speed and power. Metallic details adorn the glossy black shadow fame, and you’ll even find a custom license plate on the front fender. This new ride brings the ultimate combination of retro style and modern technology.

Ghostrider Go!

The tech you get on these e-bikes is just as important as their inspiration. All Attitude Go! e-bikes feature Bosch technology to keep you powered and ready for whatever lies ahead. The Bosch Performance Line motor allows you to reach top assisted speeds of 20mph and offers four levels of support. Additionally, the new Shimano Nexus-5e Hub is specifically designed for e-bikes and allows you to smoothy change gears, even on steep hills. Of course, no bike is complete without our patented Flat Foot Technology® to ensure comfort and control while riding.

Each Attitude Go! e-bike is a blast to ride and looks amazing from every angle. Head over to your local Electra dealer and see these beauts with your own two eyes.

About the Author: Electra Bicycle Company

At Electra, we make bikes to ride. Not like 45 miles in tight shorts and clicky shoes ride. Just ride. Everyone has a place to go. And it’s way more fun on an Electra. Wherever. Whenever. Whoever you are. Ours is not an exclusive club. If you like to have a good time, you’re in.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *